Am 13. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in den Fraktionsräumen der CDU im Rathaus Schöneberg statt. die Veranstaltung war sehr gut besucht und wo du um 19:30 Uhr durch den Vorsitzenden Ralf Olschewski eröffnet.

Ralf Olschewski berichtete über die Entwicklung des Ortsverbandes auch im Hinblick auf die vergangene Bundestagswahl. Hier hob er besonders die Mitarbeit der Mitglieder hoch. Dank des besonderen Engagements jedes einzelnen konnte der Ortsverband im letzten Jahr nicht nur einen beachtlichen Mitgliederzuwachs vermerken, sondern seine finanzielle Lage nicht nur zu erhalten sondern auch zu verbessern. Hier gehörte der besondere dank unserem Kassierer Harald Sielaff. auf Empfehlung der Kassenprüfer wurde der Vorstand für das letzte Jahr einstimmig entlastet.

als Gast duften wir diesmal die Abgeordnete Hildegard Bentele begrüßen, die uns als  schulpolitische Sprecherin einen Einblick in die momentane Bildungssituation gewährte. Der sehr interessante Vortrag führte dann auch zu einer intensiven langen Diskussion.

Gegen 22:00 Uhr schloss dann der Vorsitzende die Versammlung.