Sommerstammtisch des Ortsverbandes

Er ist mittlerweile schon Tradition geworden:  Der Sommerstammtisch des Ortsverbandes Schöneberger Westen im August. So fand er auch in diesem Jahr am 15. August im Biergarten des Rudolph-Wilde-Parks statt. Petrus war erneut unser Verbündeter. Bei bestem Wetter trafen sich ca. 20 Parteifreundinnen und –freunde, um in lockerer Atmosphäre sich auszutauschen.

Der Vorsitzende Ralf Olschewski gab zunächst einen kurzen Überblick über die Ergebnisse der Klausurtagung des Kreisverbandes im Juni 2017.  Danach wurde untereinander über die Themen dieser Tage gesprochen. Natürlich war die bevorstehende Bundestagswahl ein Schwerpunktthema genauso wie die Zukunft der deutschen Automobilindustrie. Aber auch persönliche Gespräche untereinander fanden statt. So ist der Sommerstammtisch auch eine gute Gelegenheit, sich noch besser kennenzulernen. Das war in diesem Jahr besonders interessant, da viele neue Mitglieder des Ortsverbandes beim Stammtisch anwesend waren.

Am Ende waren sich alle einig: Wir freuen uns auf den nächsten Sommerstammtisch im August 2018.